Hinweise zur Handhabung
Die Seiten sind aufgebaut für einen Bildschirmbereich von 800 x 600 Pixel und die Farbenpalette High Color (16-Bit). Sie wurden an den Browsern NetscapeŽ Communicator 6.2 und Microsoft Internet Explorer 5.50 überprüft. Unwesentliche Abweichungen der Interpretation durch die beiden Browser wurden nicht behoben.

Die Links im Inhaltsverzeichnis am linken Rand führen durch die Teile der Seite. Gegebenenfalls wird beim Anklicken eines Links das Gesamtverzeichnis durch ein Teilverzeichnis oder dieses durch ein weiteres Unterverzeichnis ersetzt. Von allen Teilverzeichnissen gelangt man in das übergeordnete Verzeichnis und direkt ins Gesamtverzeichnis zurück.

Beim Anklicken der kleinen Bilder werden in der Regel in einem eigenen Fenster die Abbildungen so groß wiedergegeben, wie es der Bildschirm oder das Ursprungsformat gestatten. Zur ungestörten Betrachtung der großformatigen Bilder sollte die Taskleiste heruntergeklappt werden.
Symbole
Anklicken führt zur vorhergehenden Seite des laufenden Textes.
Anklicken führt zur folgenden Seite des laufenden Textes.
Anklicken öffnet ein Fenster mit einem Text, auf den am Symbol verwiesen wird.
Eine so markierte Seite oder Stelle ist noch in Arbeit. Unabhängig von der grundsätzli- chen Er- und Bearbeitung werden aber auch alle anderen Seiten laufend verbessert und ergänzt.