Der Gute-Nacht-Sprüche zweiter Teil
Der Gute-Nacht-Sprüche zweiter Teil

04. November 2015
Einsam sitz' ich hier drinnen träumend von glücklichen Welten.
Draußen im Dunkel die Wisperer schwei- gen mich an.
Macht's gut!

18. November 2015
Bis ein Andermal!

19. November 2015
Bisn Andermal!

25. November 2015
Jetzt werde ich mich hinlegen und in den Morgen hineinschlafen. Bisn Ander- mal!

26. November 2015
Ruhe jetzt, Alter, du redest zu viel! Was sollen bloß die Leute von Dir denken!

27. November 2015
Der Worte sind genug gewechselt, ich muß nun endlich schlafen gehn. Lebt wohl, wir sehn uns abends wieder.

28. November 2015
Ahoi und dobrou noc!

10. Dezember 2015
Also jetzt ist Schluß. Bis'n Andermal.

29. Dezember 2015
Dobrou noc, přátelé!

23. Januar 2016
Müde. Schlafen. Bis später. Nachher. Oder so.

24. Januar 2016
Macht's gut! Bis heute Abend.

30. Januar 2016
Altes Lied aus dem Gedächtnis zitiert: "Schlahafe, schlahafe süßer, hoholdeher Knaabe!" Bis später!

30. Januar 2016
Die Wisperer draußen im Dunkel vor dem Fenster drängen mich, schlafen zu ge- hen. Also dann bis morgen!

Zum 1. Teil der Gute-Nacht-Sprüche Zum ersten Teil der Klugen Sprüche Zu Vorwort und Inhaltsverzeichnis Zurück zur Familienseite