Der Klugen Sprüche sechster Teil
Der Klugen Sprüche sechster Teil

28. Dezember 2015
Erschdmal abwardn. Dann sehn mehr weider.

29. Dezember 2015
In meinem Alter wundert man sich oft, daß Menschen, die man kennt, noch le- ben.

29. Dezember 2015
Es gibt Dichter, die kannte man jahrzehn- telang nicht, aber plötzlich brechen sie über einen herein.

29. Dezember 2015
Ich wollt' schon immer mal nach etwas fragen,
doch niemals fällt mir ein, wonach.

29. Dezember 2015
Informationsstau zu Weihnachten. Alles lief ab, auch wenn ich's nicht wußte. Nichts hätte ich ändern können oder war mir sofort tödlich.

29. Dezember 2015
Am Gang der Dinge wohnen rechts und links in kleinen Stuben die Gedanken.




Zum 5. Teil der Klugen Sprüche Zum 7. Teil der Klugen Sprüche Zu Vorwort und Inhaltsverzeichnis Zurück zur Familienseite